Haustiere willkommen

Viele Urlauber wissen, dass es gar nicht so einfach ist eine schöne Pension zu finden, in der man sein Haustier mitnehmen kann!

Oft scheitert es am Vertrauen oder einfach weil die Vermieter zu unsicher sind, ob die Haustiere der Gäste wahrscheinlich nicht zu wild werden. Ich fand es immer sehr schade, dass ich mich entweder um entscheiden oder meinen Dackel zu Hause lassen musste. Und der Abschied von seinem liebsten Vierbeiner fällt mehr als schwer, das werden mir alle Hundebesitzer bestätigen können!


Und eben dieser Punkt brachte mich auf diese Seite, welche Agriturismo Unterkunft-Häuser anbietet und das im schönen sonnige Italien!

Und das Beste daran ist, dass es sogar eine extra Kategorie gibt, in welcher „Haustiere willkommen“ sogar angepriesen wird. Natürlich war ich überrascht und musste mich gleich näher informieren, da ich das so noch nicht gesehen habe. Ich habe mich auch, wie meine Vorredner, mit dem Service in Verbindung gesetzt und über die Situationen vor Ort gesprochen und ich bin begeistert!

Neben der sehr guten Beratung des Services ist es anscheinend fast selbstverständlich, dass man seinen Vierbeiner mitnehmen kann! Einfach klasse!

Ich war sofort begeistert und habe mich auch auf der schön gestalteten Website nach einem perfekten Landhaus umgeschaut und sofort eins gefunden.


Nun freue ich mich mit Hubert (meinem Dackel) und meiner Frau auf einen grandiosen Urlaub, ohne uns immer ein paar Sorgen um den Liebling zuhause machen zu müssen. Denn er ist dieses mal mit dabei!!

Die Landhäuser von http://www.charminly.com/de/listings/haustiere-willkommen-de/ sind einfach nur eine Empfehlung wert, nicht zuletzt weil auch die Haustiere sehr willkommen sind! J

Comments